Und noch was

Hab heute ne Geschichte gehört, hat mich ganz schön geärgert. Am Hauptbahnhof wurde heute ein Kiosk Besitzer von ein paar betrunkenen Nazis angegriffen. Sie haben ihn mit Parolen wie “dreckiger N….”, “Ausländer haut ab” und so weiter beschimpft. Das ganze muss schön laut und auffallend gewesen sein. Aber natürlich ist niemand auf die Idee gekommen etwas dagegen zu unternehmen. Das einzige was drei Bahn – Polizisten eingefallen ist, war den Pöblern freundlich zu zunicken. Das ist ja eigentlich nichts neues, es gibt wenig Menschen die bei so was wirklich einschreiten. Geärgert hat mich aber am meisten das auch die Person die es mir erzählt hat nur zugeschaut, nichts gemacht und sich danach über die Situation geärgert hat.

0 Responses to “Und noch was”


  • No Comments

Leave a Reply

Language